Erfolgreiche Premiere für Markus Lang & Martina Geser in Heilbronn

30.10.2017
Eine erfolgreiche Premiere hatten Markus Lang und Martina Geser am 29.10.2017 bei den 14. Heilbronner Tanzsporttagen in Heilbronn-Sontheim. Bei ihrem ersten Turnier für die TSA, gingen die beiden, zusammen mit sieben weiteren Paaren, in der HGR D-Standard an den Start.

Bereits in der Vorrunde zeigten die beiden, dass sie gut auf ihr erstes gemeinsames Standardturnier vorbereitet waren. Mit 13 von 15 möglichen Kreuzen, zogen die beiden zusammen mit sechs weiteren Kontrahenten in das Finale ein.

Nach einem dritten Platz beim Langsamen Walzer, sowie beim Quickstep, konnten Markus und Martina besonders beim Tango die Wertungsrichter von sich überzeugen und diesen sogar für sich entscheiden. Am Ende reichte es für die beiden auf den zweiten Platz und somit gleich für die erste Platzierung im ersten Turnier. Herzlichen Glückwunsch!