Als einziger Tanzsportverein im Rems-Murr-Kreis (Großraum Stuttgart) mit eigenem Tanzsportzentrum, bieten wir unseren Tänzerinnen und Tänzer die Möglichkeit, sich individuell und leistungsorientiert, bei kompetenten und erfahrenen Trainern, im Tanzsport- und Turnierbereich weiter zu entwickeln. Aber auch Tänzer, welche das Tanzen nur als Hobby und ohne Wettkämpfe betreiben möchten, finden bei uns die Möglichkeit, sich einem ihrem Niveau entsprechenden Tanzkreis anzuschließen. Das gleiche gilt auch für ZUMBA®-Tänzer, orientalischer Tanz, asiatische Tänze und für Kinder in jedem Alter, welche einfach nur Spaß an der Bewegung zur Musik haben.

Aktuelles

German Open Championships

vom 13. bis 18. August fanden wieder die German Open Championships GOC in der Stuttgarter Liederhalle und der angrenzenden alten…

Immer am Wochenende nach Ostern..

findet in Masserberg das Seniorenwochenende statt.

Silvano und Julia beim DP 2019 in Hamburg

Am vergangenen Wochenende fanden in Hamburg die Deutsche Meisterschaft Senioren I Kombi sowie die Deutschland-Pokale Senioren…

Tanzsportwochenende

Vergangenes Wochenende wurde die TSA des TSV Schmiden gleich auf zwei Turnieren von zwei Paaren vertreten.

Julia und Silvano Vizelandesmeister 2019 Senioren…

Der TSC Rot-Weiß Böblingen lud zu den Landesmeisterschaften der Senioren I bis III Latein in die festlich geschmückte…