Als einziger Tanzsportverein im Rems-Murr-Kreis (Großraum Stuttgart) mit eigenem Tanzsportzentrum, bieten wir unseren Tänzerinnen und Tänzer die Möglichkeit, sich individuell und leistungsorientiert, bei kompetenten und erfahrenen Trainern, im Tanzsport- und Turnierbereich weiter zu entwickeln. Aber auch Tänzer, welche das Tanzen nur als Hobby und ohne Wettkämpfe betreiben möchten, finden bei uns die Möglichkeit, sich einem ihrem Niveau entsprechenden Tanzkreis anzuschließen. Das gleiche gilt auch für ZUMBA®-Tänzer, orientalischer Tanz, asiatische Tänze und für Kinder in jedem Alter, welche einfach nur Spaß an der Bewegung zur Musik haben.

Aktuelles

Hast Du Lust auf Zumba?

Gehörst du auch zu denjenigen die viele Vorsätze haben wie „ich sollte mich gesund ernähren, ich sollte mehr Sport machen“?…

Neue Trainingszeiten für den Turniertanz

Wir haben die Trainigszeiten für unsere Turniertanz-Gruppe am den Mittwochen angepasst:

 

D/C Standard    18:00 Uhr bis 19:00 Uhr…

Es darf wieder getanzt werden

Endlich…nach so langer Zeit dürfen wir wieder unserem wunderschönen Sport nachgehen. Schon fast vergessen war der Anblick eine…

Trainingsbetrieb den gesamten November…

Schweren Herzens müssen wir ab heute unseren Sportbetrieb für den gesamten November einstellen.

Die Tore sind wieder geöffnet!

Nach einer langen Pause hat die Tanzsportabteilung ihren Trainingsbetrieb endlich wieder voll aufgenommen und begrüßt alle Ihre…

Die Tore sind wieder geöffnet!