Erste Erfolge für Silvano Rodia und Julia Kunsek in der S-Klasse

11.12.2017
Silvano Rodia und Julia Kunsek haben ihre ersten Turniere in der höchsten Tanzklasse Deutschlands erfolgreich absolviert. Beim traditionellen Adventsturnier der Staufer Residenz Waiblingen, ging unser S-Klasse Standardpaar am 09.12.2017 sowie am 10.12.2017 bei den Senioren II und bei den Senioren III an den Start.

Am ersten Turniertag gelang den beiden gleich beim ersten Turnier der Senioren III ein Platz auf dem Treppchen. Bei fünf gestarteten Paaren zeigten die beiden Schmidener eine solide Leistung und belegten einen sicheren zweiten Platz. Eine ähnlich gute Leistung riefen die beiden auch am zweiten Turniertag ab und schafften auch am Sonntag eine weitere Platzierung auf dem Treppchen der Senioren III S-Standardklasse. Unter sechs Paaren, gelang den beiden ein guter dritter Platz.