Erstes Turnier und direkt Finale

31.10.2023

Wir dürfen Euch unser neues Turnierpaar der TSV Schmiden 1902 e.V. TSA vorstellen. Es sind Bernd Krauss und Jenny Steuer.

Das erste Turnier und direkt ins Finale !

Die beiden sind am Samstag 28.10.2023 beim Latin Dance Cup in Weissach im Tal in der HGR I C angetreten. Nach der Vor- und Zwischenrunde ertanzten sie sich im Finale Platz 6 von 13 Paaren.

Glückwunsch an Trainer Marcel Rauta. Er coachte das Tanzpaar auch am Turniertag hervorragend und die vielen Supporter der TSA d. TSV Schmiden feuerten fleißig an. Das Paar sagt DANKE und freut sich auf alles was noch kommt.

Die TSA des TSV Schmiden ist hervorragend für alle Tanzniveaus aufgestellt. Wir freuen uns auf Zuwachs.

Zusätzlich zum Schnuppern könnt Ihr auch am Tag der offenen Türe am 11.11.2023 ab 15Uhr ebenfalls gerne vorbei kommen.