Landesmeisterschaften Standard

03.10.2019
der Hauptgruppe und Senioren 1 am 28. September in Heidelberg

Für die Tanzsportabteilung des TSV-Schmiden gingen zwei Paare an den Start.

Die Paare der D-Klasse Senioren 1 mussten früh aufstehen, hieß es doch um 11 Uhr auf dem Parkett zu stehen. Dieser Herausforderung stellte sich unter anderem auch unser Paar Kathrin und Sebastian Lieb.
Wegen dem kleinen Startfeld wurde ihr Turnier zusammengelegt mit der Hauptgruppe D. Mit einer guten Leistung und unter den Augen unseres Trainers Marcel Rauta überzeugten sie die Wertungsrichter und wurden LANDESMEISTER 2019, wir gratulieren herzlichst!!

Geschwitzt schon vor dem Turnier haben Mona und Bernd, sie hatten mit widrigen Anfahrtsproblemen zu kämpfen und standen 80 Minuten im Stau. Gerade noch rechtzeitig zum Turnierbeginn sind sie angekommen und mussten nach schnellem Umziehen direkt auf die Fläche. Sie erreichten einen geteilten 9. Platz in der Hauptgruppe.