Tag der offenen Tür – Eröffnung des neuen Tanzsportzentrums im Sportforum am 08.04.2018

  09.04.2018
Mit einem sechsstündigen Show- und Mitmachprogramm von Kindertanz über Zumba, Ballett, Latein- und Standardtanz, hat die Tanzsportabteilung sich vergangenen Sonntag beim Tag der offenen Tür im Sportforum vorgestellt.

Mitglieder der Abteilung präsentierten erste Tänze in der neuen Atmosphäre. Besucher informierten sich über Angebote und nahmen an diversen Workshops teil, welche an diesem Nachmittag angeboten wurden.

Vielen Dank für die Unterstützung durch alle ehrenamtlichen Helfer, ohne euch wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Bilder der Veranstaltung:
<link http: www.peter-jung-fellbach.de sf_neu sf_neu1.html _blank external-link-new-window external link in new>Tag der offenen Tür 2018