TBW Trophy Senioren in Weissach im Tal

27.10.2019
erfolgreiches Wochenende für unsere Turnierpaare

Bei herrlichstem Herbstwetter fand am vergangenen Wochenende das zweite Turnier der Senioren Trophy Serie 2019 statt.

Aufgemacht nach Weissach haben sich drei Paare der Tanzsportabteilung. An den Start gingen Julia und Silvano, Dimi und Tanja sowie Claudia und Ralf.

An beiden Tagen waren exakt die gleichen Turniere angesetzt, so dass alle Teilnehmer die Gelegenheit hatten mindestens zweimal zu starten.

Los ging es für die ersten beiden Paare um 12 Uhr mit dem Senioren III A/S Latein Turnier. Hier waren jeweils 8 Paare am Start. Julia und Silvano belegten hier am Samstag den 3. Platz knapp vor Claudia und Ralf, die auf den 4. Platz kamen. Am Sonntag konnten Julia und Silvano das Turnier sogar gewinnen, Claudia und Ralf wurden dritte.

um 12:30 stiegen dann Tanja und Dimi mit dem Turnier der Senioren II S Latein ins Geschehen ein. Die beiden schlugen sich prächtig in einem Feld von 8 Paare und erreichten am Samstag den 3. Platz, am Sonntag konnten sie sich sogar noch weiter verbessern und erreichten einen hervorragenden 2. Platz.

Ebenfalls um 12:30 starteten Claudia und Ralf in ihr nächstes Turnier, nahtlos nach dem ersten.
Nach insgesamt fünf getanzten Runden am Samstag erreichten Sie im Finale den 6. Platz von 13 gestarteten Paaren. Am Sonntag reichte es für die beiden leider nicht ins Finale.

An den Nachmittagen gingen dann noch einmal Julia und Silvano an den Start, diesmal in der Standardsektion. Hier erreichten sie bei den Senioren III S zweimal das Finale und konnten sich an beiden Tagen über einen sehr guten 6. Platz freuen.

Wir gratulieren den drei Paaren herzlich zu Ihren Erfolgen und schauen auf ein erfolgreiches Wochenende für die Tanzsportabteilung zurück.