Zweiter Platz für Dimi und Tanja beim Pfingstturnier in Ludwigsburg

05.06.2017
Am Pfingstsonntag (04.06.2017) gingen Dimi Joannou und Tanja Di Fillipo beim Pfingstturnier in Ludwigsburg an den Start des Senioren II A-Standardturniers. Durch das wunderschöne barocke Ambiente der Ludwigsburger Musikhalle, wirkten die Tanzkleider der Damen, sowie die Fracks der Herren gleich noch etwas eleganter, als sie ohnehin schon sind.

Durch dieses Flair beflügelt, zeigten Dimi und Tanja bereits in der Vorrunde, des 9-Paar starken Feldes, ihr Können und qualifizierten sich mit 25 von 25 möglichen Kreuzen der Wertungsrichter, direkt für das Finale mit fünf weiteren Paaren. Trainer Marcel Rauta gab den beiden nochmals letzte Tipps und Anweisungen, wodurch die beiden auch im Finale eine überzeugende Leistung zeigten und sich schließlich einen klaren zweiten Platz ertanzten. Dies war zugleich für Dimi und Tanja die letzte von 10 notwendigen Aufstiegsplatzierungen für den Aufstieg in die nächsthöhere S-Klasse.